Selbst geliebte – ältere – Brillen repariert er. Er ist nicht nur ein Top-Berater, sondern vor allem ein Handwerker im Besten Sinn mit viel Liebe zum Detail. Die großen Optikketten können da definitiv nicht mithalten.

Perfekt passende Brillen

Die Beratung und der Service von Optik Frank ist überragend. Ich hatte erst vor kurzer Zeit erfahren, dass es Taucherbrillen mit Sehstärken gibt. Eine solche Brille wollte ich mir anschaffen und habe mit Optik Frank Kontakt aufgenommen. Da ich in einem Ort auf dem Nachhauseweg von Herrn Frank wohne, kam Herr Frank bei mir vorbei und beriet mich. Nach wenigen Tagen brachte er mir die fertige Taucherbrille vorbei. Und alles zu einem moderaten Preis. Mit der Brille sehe ich gestochen scharf. Bin damit sehr zufrieden. Einen solchen herausragenden Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Optik Frank kann ich nur empfehlen

Perfekt passende Brillen

Ich kenne Roland Frank schon sehr lange, und ich kann seine Erfahrung und die Umsetzung seiner Arbeit nur weiter empfehlen. Immer nett und immer bereit das Unmögliche doch zu schaffen, ohne die Realität aus den Augen zu lassen. Für Augsburg und Umgebung ist dieses Fachgeschäft eine Perle.

Perfekt passende Brillen

Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Beratung bezüglich unserer Schnorchelbrille mit Gleitsichtgläsern!
Jederzeit wieder!

Perfekt passende Brillen

Einfach perfekt! Endlich habe ich eine Brille, die mir wirklich passt. Perfekte Beratung und Anpassung. Vielen Dank Roland!

Perfekt passende Brillen

Alle Daumen hoch für Herrn Frank.
Ich bedanke mich für das ganz besondere Engagement meiner Sonnenbrille aus einem anderen Geschäft. Da ging es nicht um Umsatz machen, sondern um Hilfeleistung per Excellence mit viel Aufwand.
Ich kann diesen so kompetenten Optiker zu
100 % weiterempfehlen. Bald werde ich dort eine neue Brille in Auftrag geben…:)

Perfekt passende Brillen